• Jobs Job bei Oerlikon Business Services GmbH

Assistenz der Geschäftsführung und kfm. Sachbearbeitung (w/m)

Oerlikon Business Services GmbH

Remscheid

Remscheid

Assistenz der Geschäftsführung und kfm. Sachbearbeitung (w/m) Oerlikon Business Services GmbH Remscheid Allgemeine Korrespondenz nach Diktat oder anhand von Stichworten; Erstellung von Schulungsmaterialien und Updates; Organisation von Schulungen weltweit; Vorbereitungen von Reiseplanungen, Buchungen, Erstellen und Prüfen der Reisekostenabrechnungen.

As­sis­tenz Der Ge­schäfts­füh­rung Und Kfm Sachbearbeitung (w/m) Oerli­kon Busi­ness Ser­vi­ces Gmbh Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Gmbh In Remscheid Zur Verstärkung Unseres Teams Eine Qualifizierte Assistenz (m/w) Bei Befähigung Auch Für Kfm Sach­be­ar­bei­tung Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Tech­no­lo­gie­konzern Mit Einer Klaren Strategie Sich Zum Führenden Anbieter Für Ober­flä­chen­lö­sungen Moderne Werkstoffe Und Werk­stoff­ver­ar­bei­tung Zu Entwickeln Der Konzern In­ves­tiert In Wertstiftende Technologien Mit Denen Kunden Leichtere Und Langlebigere Materialien Angeboten Werden Können Welche Die Leis­tung Erhöhen Die Effizienz Verbessern Und Die Nutzung Knapper Ressourcen Verringern Als Schweizer Unternehmen Mit Einer über 100- Jährigen Tradition Ist Mit Mehr Als 13 500 Mitarbeitenden An über 170 Standorten In 37 Ländern Präsent Der Umsatz Betrug Im Jahr 2015 Chf 27 Mrd Das Unternehmen Das 2015 Chf 103 Mio In Forschung Und Entwicklung Investierte Beschäftigt Mehr Als 1 350 Spe­zi­a­lis­ten Die Innovative Sowie Kundenorientierte Produkte Und Entwickeln Ihr Aufgabengebiet Allgemeine Korrespondenz Nach Diktat Oder Anhand Von Stichworten Erstellung Von Schulungsmaterialien Und Updates Organisation Von Schulungen Weltweit Vorbereitungen Von Reiseplanungen Buchungen Erstellen Und Prüfen Der Reisekostenabrechnungen Erstellung Von Rundschreiben Und Newslettern Kontakt Zu In- Und Ausländischen Behörden Sowie Verbänden Datenpflege Sap Und Ggf Andere Systeme Verantwortliche Pflege Der Exco-datenbank Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Richtlinien Und Arbeitsanweisungen Einleitung Und Verfolgung Von Antragsverfahren Auflagenüberwachung Unterstützung Bei Projekten Inklusive Ausführung Von Teilaufgaben Bearbeitung Des Postein- Und -ausgangs Dispositionsarbeiten (büromaterial Steuerung Externer Dienstleister) Aktualisierung Von Loseblattsammlungen Diverse Kfm Tätigkeiten Ihr Profil: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise In Vergleichbarer Assistenztätigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap-kenntnisse Wünschenswert Erfahrung In Einem Internationalen In­dustrie­unter­nehmen Von Vorteil (gerne Im Ausland Erworben) Sehr Gutes Diktatsicheres Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gutes Diktatsicheres Deutsch In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Einer Weiteren Sprache (russisch Chinesisch) Selbständige Exakte Termingerechte Arbeitsweise Hohes Maß An Verlässlichkeit Und Sorgfalt Analytisches Denkvermögen Hohe Selbstmotivation Und Belastbarkeit Sehr Gute Diplomatische Umgangsformen Guter Teamplayer Interesse An Internationalem Multikulturellem Umfeld Identifikation Mit Den Werten Absolute Diskretion Freundliches Auftreten Weitere Informationen Auf Wwwcom/career Sachbearbeiter Executive Assistant Teamassistent Team Assistant Sekretär Sekretariat Chefsekretär Vorstandssekretär Geschäftsführungsassistent Geschäftsleitungsassistenz Office Management Office Manager Bürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Fremdsprachenkorrespondent Fremdsprachensekretär Europasekretär Vorstandsassistent Vorstandssekretär 42897 Remscheid Solingen Wuppertal Düsseldorf Köln Nordrhein-westfalen Gmbh Ax65802by Sachbearbeiter Executive Assistant Teamassistent TeamAssistant Sekretär Sekretariat ChefsekretärVorstandssekretär GeschäftsführungsassistentGeschäftsleitungsassistenz Office Management Office ManagerBürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau FürBürokommunikation FremdsprachenkorrespondentFremdsprachensekretär Europasekretär VorstandsassistentVorstandssekretär 42897 Remscheid Solingen WuppertalDüsseldorf Köln Nordrhein-Westfalen Oerlikon BusinessServices GmbH Assistenz Der Geschäftsführung Und Kfm Sachbearbeitung (w/m) Remscheid Sachbearbeiter Executive Assistant Teamassistent TeamAssistant Sekretär Sekretariat ChefsekretärVorstandssekretär GeschäftsführungsassistentGeschäftsleitungsassistenz Office Management Office ManagerBürokaufmann Bürokauffrau Kaufmann Kauffrau FürBürokommunikation FremdsprachenkorrespondentFremdsprachensekretär Europasekretär VorstandsassistentVorstandssekretär 42897 Remscheid Solingen WuppertalDüsseldorf Köln Nordrhein-Westfalen Oerlikon BusinessServices GmbH

Assistenz der Geschäftsführung und kfm. Sachbearbeitung (w/m)
   Oerlikon Business Services GmbH (Remscheid)

Chef de Partie (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Einrichtungsfachberater / Kundenberater (w/m/d)
   deinSchrank.de (Rheinbach)

HR Business Partner (m/w/d) - für unseren Standort in Gainesville (USA) oder Taicang (Chin
   IMS Gear SE und Co. KGaA (Donaueschingen)